Ich erzähle allen ich möchte keine Kinder damit mein Herz nicht zerbricht

Von: Monika, 31, weiblich

Liebe Glücksritterin Lea

Ich bin 31 Jahre alt und die Leute fragen mich ständig ob ich irgendwann Kinder möchte. Ich sage üblicherweise „nein“ oder „jetzt nicht“. Die Wahrheit ist… ich würde liebend gerne eines Tages Mutter sein. Ich möchte nur nicht falsche Hoffnungen in mir wecken weil ich noch nicht mal jemanden gedated habe und ich weiss, ich wäre eine schlechte alleinerziehende Mutter. In meinem Herzen spüre ich ganz tief, dass ich gerne heiraten würde. In der Realität wird das aber vielleicht nie passieren. Aber ich weiss nicht, ob mein Herz eine solch wahnsinnige Enttäuschung ertragen könnte. Also sage ich ich möchte keine Kinder in der Hoffnung, dass ich es irgendwann glauben werde.

Viele liebe Grüsse

Monika

Antwort von Glücksritterin Lea

Hallo liebe Monika

Du musst nicht traurig sein. Jeder Mensch hat einen anderen Lebensweg. Das Leben ist kein Videospiel, bei dem du bis Level 20 ein Kind haben musst oder sonst den Endboss nicht schaffst. Damit meine ich, dass du dich selber nicht zu stressen brauchst. Ich habe ganz viel Hoffnung in mir, dass du deine ganz grosse Liebe noch findest. Es gibt ganz viele schüchterne Männer, die dich sicherlich gerne mal in ein Restaurant ausführen würden smiley lachen

Eine gute Mutter ist jemand, der sein Kind liebt, egal was passiert. Und du klingst, als wolltest du nur das Beste für dein zukünftiges Kind. Single oder nicht, du klingst wie eine grossartige Mutter! herz klein

Glücksritterin Lea

herz im sand

<11>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s