Ich habe über 30 Eieruhren in einem Geschäft auf 30 Minuten eingestellt und bin dann weggerannt

Von: Frank, männlich

Hiho Glücksritterin Lea

Ich war letztens in einem Haushaltwarengeschäft und habe eine der Eieruhren auf 1 Minute gestellt und wow diese kleinen Dinger machen einen höllischen Lärm wenn sie mal losgehen. Oh und es sind diese Uhren die man von Hand wieder abschalten gehen muss. Auf jeden Fall standen da mehr als 30 in einer Reihe und ich habe sie alle schnell hintereinander auf 30 Minuten eingestellt. Dann bin ich aus dem Geschäft gerannt.

Komme ich jetzt in die Hölle?

Gruss Frank

 

Antwort von Glücksritterin Lea

Hallo Frank

Haha na ich hoffe nicht. Ich weiss gar nicht, was ich da gross dazu sagen soll, aber du hättest nicht zu rennen brauchen da du ja 30 Minuten lang Zeit hattest smiley lachen

Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre Mutter, um die 60 Jahre, bei KEINEM Regal mit tanzenden Weihnachtsmänner oder singenden Osterhasen ohne sie ALLE zu aktivieren und wegzulaufen. Sie kriegt einen besonderes Kick wenn sie es macht nachdem eine andere Mutter ihrem Kind gesagt hat, es soll ja die Dinger nicht aktivieren smiley xD.png

Glücksritterin Lea

5-2.png

<5>

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich habe über 30 Eieruhren in einem Geschäft auf 30 Minuten eingestellt und bin dann weggerannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s